UNESCO Lehrstuhl bei der T20 Conference on Innovation, New Economy and Strucural Reform!

29.09.2016|16:09 Uhr

In diesem Jahr fand vom 17. - 19. Juni in Anji (China) die "Think-tank 20 Conference on Innovation, New Economy and Structural Reform", als eine ergänzende Initiative zur Unterstüzung des G-20 Gipfels, statt.

Prof. Dr. Christine Volkmann nahm mit einem Vortrag über die unternehmerische Ausbildung an Universitäten in Europa an der Konferenz teil und präsentierte dabei unter anderem die Ergebnisse der EU-SepHE-Studie (Supporting entrepreneurial potential of Higher Education), die der UNESCO-Lehrstuhl gemeinsam mit dem Forschungsinstitut Empirica im Auftrag der Generaldirektion Bildung und Kultur der Europäischen Kommission durchführte.

Den Artikel zur Konferenz sowie weitere Informationen finden Sie hier:

T20 Conference China Artikel

Hangzhou Contribution to Green Development of Global Entrepreneurship Education