Herr M.Sc. Luca Breit

Biografie

Luca Breit studierte an der Schumpeter School of Business and Economics. Im Jahr 2014 besuchte er für ein Semester die Riga International School of Economics and Business Administration (RISEBA). Seinen Master in Entrepreneurship und Innovation schloss Luca Breit im Jahr 2017 ab. 

Seit dem Jahr 2016 ist Luca Breit zudem am Lehrstuhl für Unternehmensgründung und Wirtschaftsentwicklung (seit 2022 Lehrstuhl für Unternehmertum, Innovation und Transformation) & UNESCO-Lehrstuhl für Entrepreneurship und Interkulturelles Management tätig. Er arbeitete zunächst zwei Jahre als wissenschaftliche Hilfskraft und ist seit Anfang 2018 wissenschaftlicher Mitarbeiter.  

Forschungsschwerpunkte und Abschlussarbeitsthemen für Bachelor- und Masterarbeiten: 

  • Entrepreneurial Marketing 
  • SME Marketing

Weitere Infos über #UniWuppertal: