Tickets für die StartupCon in der Lanxess arena in Köln!

28.08.2018|16:01 Uhr

Wir möchten Sie recht herzlich auf die StartupCon aufmerksam machen, welche am 18.09.2018 in der Kölner Lanxess arena stattfindet. Im Rahmen einer Aktion von Freiraum, dem Innovationslabor der Bergischen Universität, erhalten Studierende freien Eintritt zu Deutschlands größten Messe und Konferenz für Startups. Mit dem code „uni2018“ können Sie sich unter http://www.startupcon.de/ticket/ ein kostenfreies Ticket sichern. Die Aktion ist auf 50 Studierende begrenzt.

Auch besteht die Möglichkeit die Veranstaltung als Volontär/in zu unterstützen. Als Volontär/in bietet sich Ihnen die Chance, nicht nur einen Blick hinter die Kulissen werfen, sondern auch ihr persönliches Netzwerk zu erweitern und erfahrene Gründer und Gründerinnen hautnah zu erleben. Falls Sie Interesse haben, schreiben Sie eine Mail mit dem Betreff „Volontär/in“ an marion[at]startupcon.de.

Den Flyer finden Sie hier.

Ihr Lehrstuhlteam