Studentische Hilfskarft / Wissenschaftliche Hilfskraft

17.04.2008|15:02 Uhr

Das Institut für Gründungs- und Innovationsforschung sucht ab dem 01.05.2008 für die Mitarbeit im Projekt ExiChem - Gründerinnen in der Chemie (Laufzeit 11/2007 - 10/2010) - eine studentische Hilfskraft für Projektarbeiten und administrative Aufgaben für 19 Std. / Wo. (bzw. zwei studentische Hilfskräfte zu je 9 - 10 Std. / Wo.).

Alternativ für Masterstudenten/-innen (mit BA-Abschluss) besteht die Mögichkeit der Einstellung als Wissenschaftliche Hilfskraft zu 14 Std. / Wo..

Wir erwarten Zuverlässigkeit, Engagement, Teamfähigkeit und Interesse an Gründungs- und Innovationsforschung. Naturwissenschaftler/-innen sind aufgrund der thematischen Ausrichtung des Projektes ebenfalls willkommen.

Schriftliche Bewerbungen z.Hd. Melanie Roski, Dipl. Soz. Wiss.:

Bitte abgeben in O-11.31-34 oder

einwerfen in den Brifkasten des Instituts für Gründungs- und Innovationsforschung auf M.11 (Postfach 28).