SIFE Studentenprojekt „LED it glow“ braucht Eure Stimme im Wettbewerb!

17.01.2011|15:57 Uhr

Kann eine unternehmerische Idee von Morgen ökologisch UND ökonomisch sein? Genau um diese Frage geht es in dem Ideenwettbewerb Success For Future, an dem das Studenten-Team „LED it glow“ der Bergischen Universität teilnimmt. Der Success for Future Award sucht Projekte, die Nachhaltigkeit leben und erlebbar machen. Es geht um Lösungen und Vorbilder, um Anstöße, die unser aller Verhalten und Lebensbedingungen verändern. Denn Ökologie, soziale Verantwortung und Ökonomie schließen sich nicht aus. Im Gegenteil: Sie gehen Hand in Hand.

Hier kann für das Wuppertaler Projekt abgestimmt werden. Ein Klick auf „gefällt mir“ genügt, um sich mit einer beliebigen E-Mail Adresse und einem beliebigen Passwort anzumelden. Nach einer Bestätigungsmail kann abgestimmt werden.

Vielen Dank für Eure Unterstützung!

Das SIFE Team LED it glow