Prof. Dr. Shailendra Vyakarnam, Gastvortrag vom 30.01.2009

02.02.2009|16:06 Uhr

Von links nach rechts: Prof. Dr. Norbert Koubek, Prof. Dr. Christine Volkmann, Prof. Dr. Shailendra Vyakarnam, Heinz Schmersal, Michael Wenge

Besuch aus Cambridge in Wuppertal - Kooperationstreffen und Gastvortrag Prof. Dr. Shailendra Vyakarnam, University of Cambridge, Centre for Entrepreneurial Learning

Prof. Dr. Shailendra Vyakarnam hat am 30.1.2009 einen Gastvortrag zum Thema Universitäre Netzwerke zur Unterstützung von Unternehmensgründern gehalten. Zugleich wurden weitere Kooperationen zwischen dem Centre for Entrepreneurial Learning der Universität Cambridge und dem Lehrstuhl für Unternehmensgründung und Wirtschaftsentwicklung der Bergischen Universität Wuppertal vereinbart.

Frau Prof. Volkmann und Prof. Shailendra Vyakarnam haben bereits in verschiedenen Projekten kooperiert; z.B. bei dem kürzlich anlässlich des Weltwirtschaftsforums 2009 in Davos vorgestellten Weißbuchs „Educating the Next Wave of Entrepreneurs“.