Modul „Rechtliche Aspekte der Unternehmensgründung“

26.08.2014|15:22 Uhr

Klausurvorbereitende Veranstaltung

Liebe Studierende,

am Freitag, den 05.09.2014 um 09.00 s.t. bietet Herr Engelhard eine Frage- und Antwortrunde als klausurvorbereitende Veranstaltung an, um etwaige Unklarheiten in Bezug auf die Vorlesung „Arbeits- und Gesellschaftsrecht für Gründer“ zu klären. Diese Veranstaltung richtet sich in erster Linie an Studenten, die zu einem früheren Zeitpunkt die Vorlesung von Herrn Bresch besucht haben und in diesem Semester die Klausur bei Herrn Engelhard schreiben.

Die Veranstaltung wird in M.12.22 stattfinden und eine vorherige Anmeldung per Email bei Frau Dziuk ist notwendig: dziuk[at]wiwi.uni-wuppertal.de

Sie können sich bis einschließlich Donnerstag, den 04.09.2014 anmelden. Bitte reichen Sie bereits vorher Fragen und Probleme per Email ein (ebenfalls an Frau Dziuk), so dass effektiv auf Schwierigkeiten und Unklarheiten eingegangen und die Vorbereitung erleichtert werden kann. Selbstverständlich können auch Fragen, die während der Veranstaltung aufkommen, besprochen werden.

Freundliche Grüße,

Ihr Lehrstuhlteam