Ihre "Harvard Business School Experience" am Lehrstuhl für Unternehmensgründung

22.11.2007|12:11 Uhr

Harvard Case Studies in Entrepreneurship

Die regelmäßige Fallstudienveranstaltung wird wegen der starken Belegung des Kurses durch die Studierenden in diesem Semester zusätzlich als Blockveranstaltung vom 07.-14. Dezember angeboten, um zu gewährleisten, dass alle Studierenden, die die Veranstaltung nachfragen, auch einen Platz erhalten.

Die Veranstaltung wird dabei durch einige zusätzliche „Harvard Case Studies in Entrepreneurship“ ergänzt. Dazu wird Prof. Juris Ulmanis, Dozent an der Riga Business School, für eine gute Woche zu Gast an unserem Lehrstuhl sein. Gemeinsam mit Herrn Saßmannshausen wird Juris Ulmanis in einem Team Teaching-Ansatz unterrichten.

Juris Ulmanis und Patrick Saßmannshausen haben im Sommer 2007 das „Entrepreneurship Education Colloquium on Participant-Centered Learning (EECPCL)“ an der Harvard Business School absolviert. Der Dozentenaustausch wird von der European Foundation for Entrepreneurship Research (EFER) und dem Institut für Gründungs- und Innovationsforschung der Bergischen Universität Wuppertal unterstützt.

Das Programm für das Blockseminar können Sie hier einsehen oder downloaden.

Praktische Gründungsqualifizierung: Die Veranstaltung richtet sich auch an alle, die eine eigene Unternehmensgründung ins Auge fassen. Der Kurs ist als praxisnahe Qualifizierung konzipiert. Lernen Sie „Entrepreneurial Management“ auf Harvard Business Scholl Niveau und führen Sie Ihr zukünftiges Unternehmen zum Erfolg!

Anmeldungen bitte per E-Mail an sassmannshausen(at)wiwi.uni-wuppertal.de – zur besseren Vorbereitung der Dozenten fügen Sie der Anmeldung bitte Ihren Lebenslauf bei.