ESS - Entrepreneurship Summit Styria

08.06.2015|13:11 Uhr

Der Entrepreneurship Summit Styria (ESS) ist eine Tagungsreihe zu den Themenschwerpunkten Entrepreneurship, Gründungsmanagement und Innovation in der Steiermark. Veranstaltet vom Zentrum für Entrepreneurship und angewandte Betriebswirtschaftslehre der Universität Graz findet die Tagung im Schnittfeld von Forschung, Lehre und Praxis statt und dient dem Informations- und Erfahrungsaustausch. Sie richtet sich im Besonderen an Startups und GründerInnen, an Lehrende und Studierende von Hochschulen und Universitäten sowie VertreterInnen öffentlicher Organisationen, der Wirtschaft und der Industrie.

Wer:

Christine Volkmann, Universität Wuppertal

Stefan Kalteis, Serial Entrepreneur, Wien

Martin Pansy, Up to Eleven, Graz

Norbert Kailer, Universität Linz

Bernhard Weber, Science Park Graz

Alfred Gutschelhofer, Universität Graz

Wann: Donnerstag, 18. Juni 2015, 15:00 Uhr Wo: Meerscheinschlössl, Mozartgasse 3, 8010 Graz Anmeldung ist erforderlich: E-Mail: entrepreneurship(at)uni-graz.at Telefon: 0316 380 7351

Wer:
Christina Volkmann, Universität Wuppertal