Entrepreneurship Summit 2015

22.10.2015|14:35 Uhr

am 24. und 25. Oktober in Berlin

Liebe Studierende, liebe Gründungsinteressierte,

gerne möchten wir Sie an dieser Stelle auf den diesjährigen Entrepreneurship Summit in Berlin am kommenden Wochenende aufmerksam machen. Die Veranstaltung wird von der Stiftung Entrepreneurship von Prof. Günter Faltin organisiert und richtet sich an Gründungsinteressierte aus allen Bereichen der Gesellschaft.

Rund 150 renommierte und weltweit erfolgreiche Experten aus den Bereichen Business-, Social-, Educational-, Ecological- und Cultural-Entrepreneurship teilen ihr Wissen und ihrer Erfahrungen mit angehenden Entrepreneuren in Impulsgruppen, Workshops und Podiumsdiskussionen. Die Impulsgruppe zum Thema "Social Entrepreneurship" wird von Prof. Dr. Volkmann am Sonntagvormittag, den 25.10.2015 geleitet.

Der Entrepreneurship Summit ermöglicht allen Interessierten, erfolgreiche Entrepreneure zu treffen, neue Kontakte zu knüpfen und wichtige Anreize, Impulse sowie Ratschläge zum nachhaltigen und erfolgreichen Gründen zu erhalten.

Die Veranstaltung konzentriert sich vollkommen auf die Vermittlung von Methoden und Techniken zur Erarbeitung eines ausgereiften und tragfähigen Geschäftskonzepts.

Weitere Informationen zu dem aktuellen Gesamtprogramm und wie Sie dabei sein können erhalten Sie online auf: www.entrepreneurship.de/summit/

Keyfacts zum Event:

Datum: 24.10 - 25.10.2015

Ort: Berlin, Henry-Ford-Bau der Freien Universität Berlin

Preis: Tickets ab 75,00 € für Studierende erhältlich

Wir wünschen Ihnen ein spannendes Wochenende in Berlin.

Ihr Lehrstuhlteam