Einladung zum Vortrag im Schumpeter School Kolloquium

13.12.2010|13:11 Uhr

Herr Vok Dams spricht zum Thema "Code Rouge, Gesetze des Erfolgs für Events und Live-Marketing. Von der Idee zur Branchenführung"

Mittwoch, 15.12.2010, 14 Uhr c.t., Raum M-14.25

Vok Dams gründete in den 1970er Jahren die VOK DAMS GRUPPE, die mit spektakulären Medienprogrammen, komplexen Schulungssystemen und vernetzten Marketingmaßnahmen als Pionier der direkten Zielgruppen-Kommunikation gilt.

Er ist heute geschäftsführender Gesellschafter der VOK DAMS GRUPPE, die mit ihrem Institut für Live-Marketing und der angegliederten Beratungsagentur VOK DAMS Consulting mit sechs Büros in Deutschland und sieben internationalen Niederlassungen zu den weltweit führenden Agenturen für Events und Live-Marketing gehört.

Vok Dams ist zudem Mitbegründer des FME (Forum Marketing Eventagenturen) und war lange Jahre dessen Präsident. Als stellvertretender Vorsitzender des Dachverbandes FAMAB (Verband Direkte Wirtschaftskommunikation) prägte er die Entwicklung der Kommunikationsbranche in den Bereichen Events und Live-Marketing.

Das erste Buch zum Thema Live-Marketing von Vok Dams und Colja M. Dams ist im April 2008 unter dem Titel CODE ROUGE, Gesetze des Erfolgs für Events und Live-Marketing, im Buchverlag der Frankfurter Allgemeine erschienen.

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen!