Das Jackstädtzentrum sucht Verstärkung!

18.10.2018|12:28 Uhr

Zur Verstärkung des forschungsorientierten Teams sucht das Jackstädtzentrum zum 01.01.2019, befristet für 1 Jahr, studentische/wissenschaftliche Hilfskräfte (m/w) mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 10 Stunden.

Die konkreten Informationen zu den beiden zu besetzenden Stellen entnehmen Sie bitte den jeweiligen pdf-Dateien.

Bewerbungen richten Sie bitte bis zum 02.11.2018 mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und aktuellem Notenspiegel an das Jackstädtzentrum, Bergische Universität Wuppertal, Gaußstraße 20, 42097 Wuppertal, vorzugweise als PDF via E-Mail an jackstaedt@wiwi.uni-wuppertal.de.

Bei Fragen zur ausgeschriebenen Stelle steht Ihnen Prof. Dr. Christian Rupietta (rupietta@wiwi.uni-wuppertal.de) als Ansprechpartner gerne zur Verfügung.

Auschreibung 1

Auschreibung 2 (Finanzen)