Campus Innovation Challenge 2015

23.02.2015|11:06 Uhr

Liebe Studierende,

im kommenden Sommersemester haben Sie die Möglichkeit, sich in einem hochschul- und länderübergreifenden Fallstudienwettbewerb mit anderen Top-Studierenden in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu messen.

Die Accenture Campus Innovation Challenge 2015 ist eine spannende Gelegenheit für Studierende technischer und wirtschaftswissenschaftlicher Studiengänge, wissenschaftliche Methoden und Kenntnisse mit unternehmerischem Denken und Umsetzungsfähigkeit zu kombinieren.

Als Team durchlaufen Sie alle Phasen eines Projekts – von der
Ideenfindung über die prototypische Umsetzung bis hin zur Präsentation eurer Idee vor einer hochkarätigen Jury. Dabei profitieren Sie von einem intensiven Coaching durch Accenture-Mitarbeiter.

Die diesjährige Campus Innovation Challenge greift die Thematik der intelligenten Stadt auf und sucht Ideen für die „Smart City“ von morgen.

Interessierte können sich ab sofort unter folgendem Link für die Teilnahme registrieren: www.accenture.com/Microsites/campuschallenge/forms/Pages/zur-online-registrierung.aspx

Herzliche Grüße,

Ihr Lehrstuhlteam