Ausfall der Seminare von Herrn Dr. Grünhagen, Alternativangebote

03.05.2010|13:36 Uhr

Die Seminare "Wachstumsorientierte Unternehmensgründungen" (Wiwis) und "Seminar zum Gründungsmanagement" (Kombi-BA) fallen leider krankheitsbedingt aus.

Alle zum Seminar "Wachstumsorientierte Unternehmensgründungen" zugelassenen Studierenden können aber an der folgenden Ausweichveranstaltung teilnehmen, in der sowohl sechs als auch neun Kreditpunkte erworben werden können: "Female Entrepreneurship - Genderaspekte in der institutionellen Gründungsberatung". Alle zugelassenen Studierenden werden gebeten, sich umgehend zwecks Ummeldung und Themenvergabe an das Sekretariat zu wenden.

Kombi-BA-Studierende können ebenfalls das Seminar "Female Entrepreneurship - Genderaspekte in der institutionellen Gründungsberatung" alternativ zum entfallenen "Seminar zum Gründungsmanagement" belegen.