Auftaktveranstaltung „Gründungserfahrung aus der Hochschule“

05.11.2009|13:15 Uhr

Am 06. November findet die Auftaktveranstaltung „Gründungserfahrung aus der Hochschule“ zum neuen bizeps-Winterprogramm „Gründen mit Idee, Plan und Persönlichkeit“ statt. Vor Ort informieren Experten, Gründer und Unternehmer über aktuelle Themen und berichten über ihre Erfahrungen aus der Gründungspraxis. Dabei geht es auch um die Rolle von Professoren als Mentoren bei Gründungsvorhaben.

Die Veranstaltung beginnt um 10 Uhr im Gästehaus am Campus Freudenberg der Bergischen Universität Wuppertal (Rainer-Gruenter-Straße 3, 42119 Wuppertal). Im Anschluss lädt bizeps ab 13 Uhr zum Erfahrungsaustausch und Mittagsimbiss ein.

Die Teilnahme an der Auftaktveranstaltung ist kostenfrei. Es wird um eine Anmeldung gebeten.

Weitere Informationen:

Programm der Auftaktveranstaltung