Anmeldefristen Fallstudien zum Gründungsmanagement (BWiWi 2.7) (Wiwi's und Kombi-BA Optionalbereich)

19.11.2008|13:10 Uhr

Studierende, die an der Lehrveranstaltung BWiWi 2.7 (Fallstudien) im WS 2008/09 teilnehmen wollen, melden sich – soweit noch nicht geschehen – bis zum 24.11.2008 schriftlich dazu an. Richten dazu Sie Ihre E-Mail mit einem aktuellen tabellarischen Lebenslauf in der Anlage an sassmannshausen(at)wiwi.uni-wuppertal.de. Nennen Sie in der E-Mail Ihre Matrikelnummer, Ihren Studiengang und Ihre gültige PO. Die Blockveranstaltung wird Januar 2009 abgehalten, die genauen Termine werden nach Anmeldfrist je nach Teilnehmerzahlen und Verfügbarkeit geeigneter Räume abgestimmt. Bei der Anmeldung handelt es sich nicht um eine Zugangsbeschränkung: Alle Studierenden, die sich fristgerecht (!) anmelden, erhalten einen Platz. Anmeldungen nach Fristablauf können i.d.R. nicht mehr berücksichtigt werden. Alle angemeldeten Studierenden erhalten eine Bestätigungsmail bis zum 27.11.2008.

Für Studierende des kombinatorischen Bachelors (Optionalbereich Modul W I) ist die Anmeldefrist bis zum 05.12.2008 verlängert worden. Anmeldeformalitäten sind die gleichen wie auch bei Wiwi-Studierenden (oben).