Klausureinsicht „Entrepreneurship und Gründungsmanagement“

31.08.2022|09:54 Uhr

Liebe Studierende,

die Einsicht für die Klausur „Entrepreneurship und Gründungsmanagement“ aus dem SoSe22 findet am Freitag, den 16.09.22 von 11-14 Uhr in M.12.22 statt. Die Klausureinsicht findet unter der Einhaltung eines Abstands von 1,5 Metern und den allgemeinen Hygieneregeln unserer Fakultät statt. Die individuellen Termine zur Einsicht werden in 15 min-Takt vergeben, sodass Sie mit max. vier Personen zur gleichen Zeit die Einsicht in Ihre Klausur im Raum M.12.22 vornehmen können.

Falls Sie die Einsicht in Ihre Klausur vornehmen möchten, melden Sie sich bitte bis spätestens zum 14.09.2022 unter der Angabe Ihres Namens, Ihrer Matrikelnummer und dem Betreff „Einsicht Entrepreneurship und Gründungsmanagement“ per E-Mail an mochkabadi[at]wiwi.uni-wuppertal.de. Daraufhin werden wir Ihnen eine Bestätigungsmail mit der genauen Uhrzeit mitteilen.

Hinweis: Die Anmeldung zur Klausureinsicht ist unbedingt erforderlich, alle zukünftigen Anfragen können unsererseits nicht mehr berücksichtigt werden. Bitte denken Sie auch an einen Mund-und Nasenschutz.