Women Entrepreneurs in Science - SUMMIT 2021

14.10.2021|11:05 Uhr

Finance & Grow Your Idea

Erlebe spannende Pitches von inspirierenden weiblichen und gemischten Gründungsteams aus ganz NRW!

Wir laden dich herzlich zum WES Summit ein, wo du einen spannenden Wettbewerb zwischen sechs starken Start-ups der NRW-Hochschulen sehen wirst. Die Start-ups pitchen vor einer hochkarätigen Jury bestehend aus Investor:innen und erfolgreichen Gründerinnen der Start-up Szene NRWs.

Die Veranstaltung findet Live im Freiraum, dem Innovationslabor der Bergischen Universität Wuppertal, statt. Alle Beiträge und Pitches werden aber auch direkt in dein Zuhause übertragen. Wir freuen uns daher über deine Teilnahme vor Ort oder digital!

Der Bankenworkshop

Zum Event

Erhalte Insights von der NRW.BANK, der Bürgschaftsbank NRW und der Sparkasse Wuppertal. Lerne mehr über die Angebote, die über einen klassischen Kredit hinaus gehen! Wir sprechen ganz offen mit den Banken über die Finanzierungsangebote und Möglichkeiten für Start-ups, Kapital zu akquirieren.

Das Pitch-Finale

Zum Event