Wichtige Informationen zum Anmeldeverfahren für Seminare im Wintersemester 2023/2024

31.05.2023|12:00 Uhr

Liebe Studierende,

für das Wintersemester 2023/2024 wurde das Anmeldeverfahren für Seminare innerhalb der Fakultät angepasst. Für die Seminare des UNESCO Lehrstuhls für Entrepreneurship und Interkulturelles Management sowie des Start-up Centers können Sie sich bis zum 15.06.2023 online über ein Anmeldeformular bewerben.

Wählen Sie für den Formularzugriff "Zugriff als Gast" aus. Sollte im nächsten Schritt der Hinweis "Nicht aktiv" erscheinen, ist die Anmeldefrist bereits abgelaufen.

Angebote des UNESCO Lehrstuhls für Entrepreneurship und Interkulturelles Management:

• Master Seminar: Relevanz der Kreislaufwirtschaft für Entrepreneurial Ecosystems (Prof. Dr. Christine Volkmann)
  • Master Seminar: Geschäftsmodellentwicklung und Businessplanerstellung für innovative Geschäftsideen (Dr. Martin Hebler, Dr. Stefan Gladbach)
  • Master Seminar: Wirtschaftsethik (Prof. Dr. Baumann)
  • Master Seminar: Circular Business Innovation (Dr. Julian Bafera, Dr. Marc Grünhagen, Kristin Krebs)

Link zum Anmeldeformular: https://connect.wiwi.uni-wuppertal.de/forms/landing/org/app/3b395828-6683-48d8-86d9-214892830d6c/launch/index.html?form=F_Form1

Ausnahme: Die Anmeldung für das Seminar "Circular Business Innovation" erfolgt per E-Mail an krebs@wiwi.uni-wuppertal.de bis zum Seminarbeginn und nicht über das verlinkte Formular.

Angebote des Start-up Centers:

• Bachelor Seminar: Innovationsentwicklung (Tobias Rabenau, Nina Kron, Gürdal Kilic, Tanja Behnke)
  • Bachelor Seminar: Design Thinking (Tobias Rabenau, Nina Kron, Gürdal Kilic, Tanja Behnke)
  • Master-Seminar: Innovations- und Geschäftsmodellentwicklung (Tobias Rabenau, Nina Kron, Gürdal Kilic, Tanja Behnke)

Link zum Anmeldeformular: https://connect.wiwi.uni-wuppertal.de/forms/landing/org/app/d30a5b1f-f4e0-40de-811e-3d45ac037a38/launch/index.html?form=F_Form1

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldungen!

Ihr Lehrstuhl- / Start-up Center-Team